Oliver-Gerd Raninger präsentiert sich auf der Facebook-Seite des "Freundekreis Gefangenenhilfe" im Soli-Shirt für Ralf Wohlleben, der wegen Beihilfe zum Mord angeklagt ist, weil er der NSU eine Waffe besorgt haben soll.

Screenshot Facebook vom 23.10.2012

Screenshot Facebook vom 23.10.2012

Oliver-Gerd Raninger präsentiert sich auf der Facebook-Seite des “Freundekreis Gefangenenhilfe” im Soli-Shirt für Ralf Wohlleben, der wegen Beihilfe zum Mord angeklagt ist, weil er der NSU eine Waffe besorgt haben soll.

1 Kommentar

  1. Jawoll, jemand muss ihm ja beistehen. Und das T-Shirt ist einfach genial, da haben die Linken wieder was zu meckern, oder sollte ich bähen schreiben !:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.