Wir sind dann mal wieder da

Allen Unkenrufen zum Trotz ist recherche38.info wieder zu erreichen. Während die einen schon besorgt nachfragten, ob wir gehackt worden seien, freuten andere sich schelmisch und hofften, dass die Seite  vom Provider gesperrt worden wäre. Weder das eine noch das andere trifft zu: Unser bisheriger Webhoster hat lediglich seinen Service kurzerhand eingestellt, davon waren viele Seiten betroffen, nicht nur die unsere. Und wie das immer so ist, gab es ein paar kleinere technische Schwierigkeiten beim Umzug auf einen neuen Server. Jetzt dürfte alles wieder funktionieren und die nächsten Artikel sind schon in Planung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.